Schreibe über deine Erfahrungen mit uns und unseren Maßanfertigungen, wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung.
Fotos von deiner Fellnase veröffentlichen wir natürlich auch gern, schicke diese einfach über das Formular mit ein paar netten, aber bitte auch ehrlichen Worten und Sternchenbewertung.

Auch Fotos deines Vierbeiners im Dog-Smilla-Look, die wir per Mail und den sozialen Medien erhalten fügen wir mit deiner Erlaubnis gern hier ein. So haben auch andere Hundebesitzer was davon.

Zusätzlich kannst du die Produkte im Shop bewerten sowie die Kommentarfunktion in den jeweiligen Blogbeiträgen und den Fotoupload in unserer Kundenhunde-Gallerie nutzen.

Vielen Dank vorab für deine Mühe und investierte Zeit.

Galerie der Kundenhunde

Schafft es deine Fellnase in unsere Galerie? Wir freuen uns über jedes zugesandte Foto deines Lieblings im Dog-Smilla-Look!

Praxiserfahrungen

Fotos mit einem ehrlichen Kommentar dazu sind uns natürlich am liebsten und helfen auch anderen Hundebesitzern.

Produktrezensionen

Hier findest du alle Produktbewertungen unserer verifizierten Käufer aufgelistet. Ehrliche 5-Sterne sind unser Ziel!