Halsstulpe „uni“, in verschiedenen Farben
18,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Trage bitte alle Maßangaben in Zentimeter ohne Zugaben ein. Wir nähen die Stulpe speziell für dich, so wird die Stulpe auch garantiert nicht zu eng.
bis 5 Werktage
Beschreibung
Hier zeige ich euch eine warme Halsstulpe aus Polarfleece.
Die Halsstulpe wärmt und sieht schick aus! Dein Mensch kann es einfach um deinen Hals stülpen und zusätzlich mit einem Stopper am Hals enger stellen. Die eingearbeitete Gummikordel schnürt dich aber nicht ein. Die Größenangaben dienen nur der Preisfindung. Wir nähen die Stulpe speziell für dich, wenn dein Mensch uns deinen Halsumfang und deinen Kopfumfang mitteilt (siehe Meßanleitung bei den Fotos) So wird die Stulpe auch garantiert nicht zu eng. Sag uns bitte auch ob dein Hals eher kurz (Bulldoggen etc.) oder lang (Windhund etc) ist.
- Polarfleece
- waschbar bei 30°C
- individualisierbar (Größe/Farbe/Länge)
- verstellbar durch Gummikordel
- gut geeignet für konditionierte Entspannung auch in Verbindung mit ätherischen Ölen
Wenn Du es gar nicht magst etwas über den Kopf zu bekommen haben wir für dich auch Tücher aus Polarfleece mit Klettverschluss!
Bitte teile uns immer in der Bestellung deine Halsweite und deinen Kopfumfang mit, damit dir die Halsstulpe auch angenehm passt!
Zusätzliche Informationen
| Farbe | hellgrau, schwarz, lindgrün, orange, royalblau |
|---|
5 Rezensionen für Halsstulpe „uni“, in verschiedenen Farben
Das könnte dir auch gefallen …
-

warmes Halstuch „Black Reflex“
19,90 € *inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
bis 5 Werktage
Details -

Halsstulpe „gemustert“, verschiedene Designs
16,90 € *inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
bis 5 Werktage
Details Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden















Liebe Grüße von Gabi und Lena
Mein Hund hat eine Halsstulpe bekommen, weil er im Winter oft erkältet ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung und dem wirklich sehr netten Kontakt!!!
Viele Grüße Mareike und Ed