Wie sind die Öffnungszeiten?

Wir haben kein Ladenlokal. Für unsere Maßanfertigungen nehmen wir uns für jeden Einzelnen die Zeit in unserer Werkstatt. Daher arbeiten wir nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Kann ich meinen Hund auch selbst vermessen?

Für viele unserer Produkte ist das möglich. Damit kannst du in unserem Onlineshop Halsbänder, Outdoor-Pullis und Bademäntel bestellen.
Für unsere Maßanfertigen (Geschirre und Mäntel) musste du 1-2 Mal zu uns in die Werkstatt kommen.

Welches Hundegeschirr ist für meinen Hund das Richtige?

Die Machart des Hundegeschirres hängt von der Figur deines Hundes ab.
Wir beraten dich in unserer Werkstatt, welches Modell am Besten zu deinem Hund passt und mit unseren Mustergeschirren testen wir die die Auswahl anschließend.
Danach wird dein Hund komplett vermessen und du kannst dir aus unzähligen Farkombinationen dein individuelles Geschirr zusammenstellen. Auch da stehen wir beratend zur Seite.

Sind eure Mäntel auch wirklich wasserdicht?

Wasserabweisend ist die korrekte Bezeichnung. Es sind ja keine Taucheranzüge;-)
Menü